Stadtradeln 2023 - Bürgerinitiative beteiligt sich wieder

Stadtradeln 2023 - Bürgerinitiative beteiligt sich wieder

Als Bürgerinitiative pro Jöhlingen e.V. sind wir beim diesjährigen STADTRADELNS der Gemeinde Walzbachtal gerne wieder mit dabei! Im Vordergrund des STADTRADELNS steht der Klimaschutz, denn jeder nicht mit dem Auto gefahrene Kilometer macht die Welt um uns herum ein kleines bisschen lebenswerter. Zwischen dem 25.6. und 15.7. kann jeder seine mit dem Rad gefahrenen Kilometer auf der unten stehenden Homepage bzw. in einer App erfassen. Und weil es zusammen viel mehr Spass macht, freuen wir uns über all jene, die für das Team der Bürgerinitiative radeln. Passend zu unserem Motto „Eine gute Lösung für Mensch und Natur“.

Also: Am besten gleich in unserem Team anmelden, Fahrrad-Check machen und schon mal warm fahren … Ziel ist natürlich, auch über diese 21 Tage hinaus im Sattel zu bleiben, dann schonen wir unsere Umwelt, unseren Geldbeutel und tun unserer Gesundheit so viel Gutes…

Und so läuft es ab:

  • Einmalig über den Link registrieren:
  • Zwischen dem 25. Juni und 15. Juli alle geradelten Kilometer auf der Webseite von STADTRADELN oder in den dazugehörigen Apps (iOS | Android) registrieren
  • Gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden freuen, wie viele Fahrrad-Kilometer in Walzbachtal gefahren werden: https://www.stadtradeln.de/walzbachtal

Zum Glück müssen wir das Rad nicht neu erfinden, es gibt es ja schon - wir müssen nur aufsteigen. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Radweg!
Dr. Eckardt von Hirschhausen

Unsere aktuellen Ergebnisse: